Übungsarchiv

Nicht nur die Grundausbildungsgruppe war schon früh unterwegs, auch der Technische Zug traf sich am Samstag wieder zu einer Ausbildung.
mehr
Technische Hilfe auf Verkehrswegen (THV) und das Verhalten an Einsatzstellen im Straßenverkehr war das Ausbildungsthema diesem Montag.
mehr
An diesen Terminen fand die Bereichsausbildung für Kraftfahrer des GFB im Ortsverband Wiesloch-Walldorf statt. Etliche Kameraden aus den anderen Ortsverbänden hatten sich zur Teilnahme angemeldet, so dass beide Termine voll…
mehr
wiesloch,
Am heutigen Abend unterstützten einige Helfer des Ortsverbandes den Angelverein Frauenweiler.
mehr
wiesloch,
An diesem Samstag mussten wieder die Helfer des Ortsverbandes Wiesloch-Walldorf zeigen was sie mit ihrem Einsatz-Gerüst-System (EGS) machen können.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: