Übungsarchiv

wiesloch,
Am Samstag den 05.06.10 traf sich die aktive Einsatzmannschaft des THW Wiesloch-Walldorf um einen ganzen Samstag Ausbildung zu betreiben. Die Ausbildungsthemen waren vielfältig und zogen sich durch die ganze Bandbreite der…
mehr
Wiesloch,
An diesem Dienstsamstag nutzte unser Ortsverband den Ausbildungsdienst für das Erstellen der längst überfälligen Freifläche im hinteren Grunstücksteil unserer Unterkunft.
mehr
Am Morgen des 14.11 trafen sich einige THWler des OV's Wiesloch-Walldorf schon um kurz vor 7 Uhr, da für diejenigen heute die Prüfung der Sprechfunkausbildung in Mannheim, nach fast 4 Wochen zusätzlicher Bereichsausbildung,…
mehr
Nach fast einem Jahr fand erneut eine Bereichsausbildung Kraftfahrerwesen im THW Wiesloch-Walldorf statt. Der Bereichsausbilder und der ein Prüfer Kraftfahrerwesen aus dem Ortsverband Wi-Wa. führten die Ausbildung für die…
mehr
Speyer-Reffenthal,
Am Samstag den 10.10. 2009 trafen sich die Kameraden/innen des THW Ortsverbandes Wiesloch-Walldorf schon ziemlich früh am Samstagmorgen um 07.00 Uhr in der THW-Unterkunft in Wiesloch-Frauenweiler. Für die ehrenamtlichen Helfer aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: