Einsatzarchiv

Bereits zum zweiten Mal dieses Jahr wurde der Fachberater des THW Wiesloch-Walldorf am 08. August 2015 um 17:38 Uhr zu einem Bahnunfall alarmiert. Wie bereits am 06. Februar 2015 wurde der THW Fachberater routinemäßig automatisch…

mehr
Hockenheim,
4 Schichten THV Einsatz für den OV Wiesloch Walldorf zum Großereignis auf dem Hockenheimring mit den"Böhsen Onkelz".
mehr
Wiesloch,
Ein Großbrand in Wiesloch erforderte einen Fachberatereinsatz seitens des OV Wiesloch-Walldorfs und Ladenburg
mehr

Am 17.4.2015 beleuchtete ein kleiner Trupp des OV Wiesloch-Walldorfs die Parkplätze bei den Sandhäuser Höfen anlässlich eines Fußballspiels gegen den KSC. Im Einsatz war der BelKW und MTW Zug. Der Einsatz verlief ohne besondere…

mehr
Im Rahmen der Alarm- und Ausrückeordnung der Feuerwehr Wiesloch wurden die Fachberater des THW Wiesloch-Walldorf am Donnerstag 06. Februar 2015 um 18.36 Uhr zu einem Bahnunfall alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: