Einsatzarchiv

Silvesternacht bringt ersten Einsatz des neuen Jahres.
mehr

Alarmierung des Fachberaters um 16.04 zu einer beschädigten Scheune mit eingestürzten Dach. Zugtrupp zur Erkundung eines möglichen Abstützeinsatzes ebenso vor Ort.

Weiträumiges Absperren als ausreichende Schutzmaßnahme.

Einsatzende…
mehr

Am 22.5.2019 gegen 11.30 Uhr wurde unser Fachberater alarmiert, um Kontakt zum Ortsverband Neckargemünd aufzunehmen. Dieser war kurz vorher alarmiert wurden, da eine Sandsteinmauer einzustürzen drohte. 

Schnell stand fest, dass die…

mehr
Walldorf,

Am 8.5.19 unterstützen 11 Helfer des OV Wiesloch-Walldorf den Veranstalter des Firmenlaufs 2019 bei der Sicherung der Laufstrecke durch die Stadt Walldorf. In Absprache mit dem Ordnungsamt und der Polizei werden Zu- und Abfahrten…

mehr

Am Vormittag des 6.5.2019 besuchte eine Delegation von portugiesischen Abgeordneten aus den Wieslocher Partnerstädten Amarante und Vila Meã das THW Wiesloch-Walldorf.

In einem eng getakteten Zeitfenster passte noch ein rund…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: