Übungsarchiv

Dieser Samstag hatte es wieder in sich für die Helfer des THW Wiesloch-Walldorf. 6 Helfer der Einsatzmannschaft besuchten eine Zusatzausbildung zum Motorsägenführer bei der Feuerwehr Walldorf (siehe Extrabericht). Der Rest der…
mehr
An diesem Samstag Morgen, fuhren die älteren unsere Jugendgruppe zusammen mit Ihrem Jugendbetreuer und zwei Aktiven Helfern des technischen Zuges zum Elternhaus zweier Junghelfer um dort einen Baum zu fällen.
mehr
Wiesloch,
Am Morgen des 04.12. unterstützten 11 Helfer die Beladung eines Hilfstransportes der durch die Malteser organisiert wurde. Hierzu mußten die Helfer in das Psychiatrisches Zentrum Nordbaden (PZN) fahren.
mehr
St. Leon-Rot,
Passend zum Wetter der letzten Tage übten die THW Helfer aus dem Ortsverbandes Wiesloch-Walldorf den Umgang mit den Motorsägen des OV. Hierzu fuhr man mit den Helfer zum Angelsee nach St.Leon, da die Angelsportfreunde um…
mehr
St. Leon rot,
An diesem Montag stand Beleuchtung auf dem Ausbildungsplan.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: