Veranstaltungsarchiv

Vier Einsatzkräfte des THW OV Wiesloch-Walldorf besuchten mit dem Gerätekraftwagen (GKW) der Bergungsgruppe und der Handpuppe Jonas das Haus der Kinder. Von 09:30 bis 12:30 Uhr bekamen die fünf Gruppen der 3–6-jährigen Kinder…

mehr

Am Samstag, 21.01.2023 fand die Winterfeier des THW-Ortsverbands Wiesloch-Walldorf statt. Alle Einsatzkräfte waren mit ihren Familien eingeladen, den Nachmittag und Abend im Ortsverband zu verbringen. Begonnen wurde mit einer…

mehr

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützen am Samstag, 07.01.2023 drei Helfer des THW-Ortsverbands Wiesloch-Walldorf mit dem Mehrzweckgerätewagen (MZGW) die Feuerwehr Wiesloch beim Einsammeln von Weihnachtsbäumen im…

mehr

Nachdem Corona die Firmenläufe Walldorf in 2020 und 2021 leider verhinderte, konnte 2022 wieder gelaufen werden. Das THW Wiesloch-Walldorf war wie schon in den Vorjahren vom Veranstalter für die Aufgabe angefordert worden, die…

mehr

Am 15. Juli 2021 wurde das Ahrtal und die Umgebung von einer Flutkatastrophe getroffen. Viele Menschen aus ganz Deutschland unterstützen die Betroffenen in den Tagen und Wochen danach. So auch viele Helferinnen und Helfer des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: