21.01.2023

Winterfeier mit Ehrungen

Am Samstag, 21.01.2023 fand die Winterfeier des THW-Ortsverbands Wiesloch-Walldorf statt. Alle Einsatzkräfte waren mit ihren Familien eingeladen, den Nachmittag und Abend im Ortsverband zu verbringen. Begonnen wurde mit einer Spielrally, bei der Teamgeist, sportliches Vermögen und Spaß gefragt waren. Nach dem Essen nutzte der Ortsbeauftragte Tobias Block die Gelegenheit, verdiente Helferinnen und Helfer für ihre ehrenamtliche Tätigkeit auszuzeichnen. Es wurden Ehrungen für 10-, 25- und 40-jährige, aktive Tätigkeit vorgenommen. Weiterhin wurden die Einsatzkräfte ausgezeichnet, die sich im Ahrtaleinsatz engagiert hatten. Diese erhielten nicht nur eine Urkunde sondern auch eine praktische Einsatztasche, die von der THW-Stiftung gespendet wurde.

Koch/Köchin gesucht

Im Rahmen der Winterfeier wurde auch unser langjähriger OV-Koch Norbert in den Ruhestand verabschiedet. Norbert, wir danken Dir auch auf diesem Weg nochmal für Dein Engagement.

Jetzt haben wir leider niemanden mehr, der uns bei Ausbildungen und Übungen mit warmem Essen versorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wieder ein ehrenamtlicher Koch/eine ehrenamtliche Köchin findet, die dafür sorgt, dass wir nicht hungrig bleiben müssen.