THW beleuchtet bei DFB-Pokal

THW Wiesloch/Walldorf unterstützt die Feuerwehr Walldorf bei Pokalspiel.

Beispielbild

Am 28.10.2016 fand im Walldorfer Astoria-Stadion das DFB-Pokal Spiel zwischen der Astoria Walldorf und SV Darmstadt statt. Die Feuerwehr Walldorf forderte das THW Wiesloch-Walldorf an, um einen Parkplatz und einen Weg zum Stadion hin auszuleuchten. Um 18:00 Uhr rückte der GKW 2, MTW-Zug mit Lichtmastanhänger und der MTW-OV mit Anhänger-OV zur Einsatzstelle aus.

Dort angekommen wurden die genauen Beleuchtungspunkte mit dem Kommandanten der Feuerwehr Walldorf abgestimmt und daraufhin mit dem Aufbau begonnen. Ab 18:45 Uhr waren alle vier Beleuchtungspunkte in Betrieb und haben die sichere Benutzung der Wege und des Parkplatzes sichergestellt. Gegen 21:00Uhr begann der Rückbau und anschließend konnte die Rückfahrt zur Unterkunft angetreten werden. Um 21:40Uhr wurde die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Eingesetzte Kräfte:

THW OV Wiesloch Walldorf: 6 Helfer mit MTW Zugtrupp+LimAh, MTW-OV+Anh. OV und GKW 2

Feuerwehr Walldorf, Rettungsdienst, Polizei


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: