Tag der Helfer 2014

THW WiWa war mit dabei

Am 31.Mai eröffnete der 35. "Tag der Helfer" in Wiesloch. Jede Hilfsorganisation in Wiesloch durfte sich dabei vorstellen. Auch das THW Wiesloch-Walldorf war dieses Jahr mit seinen Helfern vor Ort, präsentierte dabei den GKW 1, sowie den Zug MTW.

Den ganzen Tag über gab es Spiele für Kinder und Schauübungen für die Zuschauer. Das THW bot einen umfangreichen Infostand und engagierte Helfer. Ein Highlight seitens THW war nicht nur die große "THW-Playmobilfigur", sondern auch das Spiel mit dem Hydraulik-Spreizer. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: