Jugendgruppe tobt sich aus

THW Jugend Ausflug zum "Alla Hopp Spielplatz" in Oftersheim

Am 14. August traf sich die THW Jugend Wiesloch-Walldorf für einen kleinen Ausflug gegen 17 Uhr in der Unterkunft. Ziel war der "Alla Hopp" Spielplatz in Oftersheim. Mit sieben Kinder, ein Kraftfahrer und der Jugendbetreuerin ging es im GKW 1 gemeinsam in Richtung Oftersheim. Auf dem Program stand eine Erkundung des Spielplatzes. Die Kinder und ihre Betreuer hatten so 1,5 Stunden Spaß und konnten auf dem Spielplatz ihre Ängste und Interessen austesten. Um 19 Uhr machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg.

Den Kindern hat es sehr gefallen und freuen nun sich auf mehr solcher Aktionen.