Feuer in Ottheinrich Gymnasium Wiesloch

Einsatz für die Fachberater des THW Wiesloch/Walldorf zur Unterstützung bei Gebäudebrand

Um 14:06Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar die Fachberater des OV Wiesloch-Walldorf mit dem Stichwort „F4 Eskalation“, zu einem Feuer im Wieslocher Gymnasium. Beim Eintreffen der Fachberater war das Feuer schon gelöscht! Nach Erkundung und Absprache mit dem Einsatzleiter war klar, dass ein Einsatz des THW OV Wiesloch/Walldorf nicht mehr nötig war. Somit war der Einsatz für die Fachberater beendet.

Gegen 15:00Uhr konnte sich der Ortsverband wieder einsatzbereit melden!

Die Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr Wiesloch und dem THW Wiesloch/Walldorf verlief wie immer reibungslos und somit konnte der Einsatz professionell abgearbeitet werden.

Eingesetzte Kräfte:

THW OV Wiesloch Walldorf: 6 Helfer mit MTW Zugtrupp

Freiwillige Feuerwehr Wiesloch, Baiertal, Frauenweiler, Schatthausen, WF HDM, WF PZN, Unterkreisführungsgruppe Wiesloch, Rettungsdienst und Polizei