Das THW in Weihnachtsstimmung

OV Wiesloch-Walldorf feiert seine Weihnachtsfeier

Lange Jahre war er Ortsbeauftragter, jetzt übergibt er sein Amt. P. Krüger

Am Samstag den 15.12. 2012 feierte das THW Wiesloch-Walldorf seine verdiente Weihnachtsfeier. Der Ortsverband war zu Gast in einem Restaurant in der Universitätsstadt Heidelberg. Neben dem Essen und Trinken standen auch noch weitere Programmpunkte wie Ehrungen und Berufungen auf dem Plan. An erste Stelle stand die Berufung der neuen Ortsbeauftragten M. Wensch, was gleichzeitig hieß, dass es die letzte Weihnachtsfeier des derzeitigen OBs P. Krüger war. Die offizielle Amtsübergabe findet jedoch am 21. Januar statt. Er und A. Linke wurden außerdem für ihr 30-jähriges Engagement im THW geehrt. Nebenbei gab es auch Berufungen zum Truppführer, Gruppenführer und BÖ. Die Teilnehmer verbrachten dann noch ein kameradschaftlichen Abend in Heidelberg und ließen noch einmal das Jahr 2012 revue passieren. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: