Dachstuhl brennt, THW unterstützt die Feuerwehr

Am Samstag gegen 9:00 Uhr wurden der Fachberater und die Fachgruppe Räumen des THW OV Wiesloch-Walldorf zur Unterstützung der Feuerwehr bei einem Dachstuhlbrand in einem Reihenhaus in Hockenheim angefordert. Sieben Helfer waren mit Kipper und Teleskoplader vor Ort, um beim Abtragen des zerstörten Dachstuhls zu unterstützen. Die Trümmer wurden mit dem Teleskoplader auf den Kipper umgeladen, um abtransportiert werden zu können. Gegen 16 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.