Malsch,

Brand eines Einfamilienhauses in Malsch

Aus noch ungeklärter Ursache ist in einem Einfamilienhaus in Malsch ein Feuer ausgebrochen.

Aus noch ungeklärter Ursache ist in einem Einfamilienhaus in Malsch ein Feuer ausgebrochen. Hierzu wurde zuerst unser Fachberater sowie zwei Helfer mit Zugtruppfahrzeug alarmiert, diese unterstützten vor Ort die Einsatzleitung der Feuerwehr. Noch während den Löscharbeiten wurde unsere Räumgruppe nachalarmiert, um ein späteres Ablöschen von kleineren Brandherden zu gewährleisten. Das mit Reeb bedeckte Dach konnte erst nach mehreren Stunden gelöscht werden. Da die Arbeiten bis in die späten Abendstunden an dauerten wurde auch noch eine ausreichende Beleuchtung der Einsatzstelle durch unseren Ortsverband gewährleistet.  

Im Einsatz waren:

  • MTW
  • Kipper mit Räumgerät
  • GKW 2
  • DoKa

mit 1/3/8 = 12 Helfer








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: