Beleuchtungseinsatz 4/5 beim SV Sandhausen

Am 20.11.2015 waren die Helfer des Ortsverbandes in Sandhausen beim Freitagabendspiel der 2.

Bundesliga. Zu Gast war der Karlsruher SC. Der Einsatzauftrag lag einer Anfrage des SV Sandhausen zu Grunde:

die Parkplätze der Gästefans auszuleuchten. Die Plätze haben keine Beleuchtung, die die

Polizei im Falle eines Notfalls jedoch für gute Sicht benötigt. Als alle Gäste Fans ohne

Zwischenfälle abgereist waren konnten die Helfer die Einsatzbereitschaft in der Unterkunft herstellen

und gegen 23.30 Uhr "Einsatzende" melden.