Bahnunfall in Wiesloch

Fachberater im Einsatz

Aufgrund der Alarm und Ausrückordnung der Feuerwehr Wiesloch wurden in der Nacht vom 08.02 auf den 09.02.2014 (02.40 Uhr bis 04.30 Uhr) die Fachberater des THW Wiesloch-Walldorf in den Einsatz beordert. Grund hierfür war ein Bahnunfall mit Personenschaden. Zwei der Fachberater rückten daraufhin unverzüglich mit dem MTW-OV/Jugend zur Einsatzstelle aus, ein weiterer besetzte die THW-Liegenschaft.

Aufgrund der vor Ort festgestellten Lage, konnte nach Rücksprache mit dem Zugführer der Feuerwehr auf einen Einsatz weiterer THW-Kräfte verzichtet werden.

Eingesetzt:

• 3x Fachberater