Veranstaltungsarchiv

Alle 5 Jahre wählen die Helferinnen und Helfer eines THW-Ortsverbands ihre Helfersprecher. Am 29. November 2021 fand diese Wahl im Ortsverband Wiesloch-Walldorf statt. Erik Hein wurde als Helfersprecher und Marcel Menrath und…

mehr

Am vergangenen Montag besuchte der frisch wiedergewählte Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerk (THW) Wiesloch-Walldorf Tobias Block Bürgermeister Matthias Renschler im Rathaus in Walldorf. In diesem ersten gemeinsamen Gespräch…

mehr

Im THW-Ortsverband Wiesloch-Walldorf wurde das Amt des Ortsbeauftragten in der vergangenen fünf Jahren von Tobias Block bekleidet. Der Ortbeauftragte leitet den THW-Ortsverband als Dienststellenleiter gemäß THW-Gesetz in eigener…

mehr

Neben Einsätzen in der Region waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Wiesloch-Walldorf in den vergangenen zwei Monaten auch mehrfach im Ahrtal, um dort zu helfen.

Unser ehemaliges THW-Jugendmitglied und heutiger…

mehr
Neckargemünd,
Unsere alten Büromöbel bekommen ein zweites Leben
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: