Veranstaltungsarchiv

  • 21.01.2023

    Winterfeier mit Ehrungen

    Am Samstag, 21.01.2023 fand die Winterfeier des THW-Ortsverbands Wiesloch-Walldorf statt. Alle Einsatzkräfte waren mit ihren Familien eingeladen, den Nachmittag und Abend im Ortsverband zu verbringen. Begonnen wurde mit einer...mehr


  • 07.01.2023

    Weihnachtsbaumaktion mit der Feuerwehr Wiesloch

    Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützen am Samstag, 07.01.2023 drei Helfer des THW-Ortsverbands Wiesloch-Walldorf mit dem Mehrzweckgerätewagen (MZGW) die Feuerwehr Wiesloch beim Einsammeln von Weihnachtsbäumen...mehr


  • 04.05.2022

    Firmenlauf Walldorf

    Nachdem Corona die Firmenläufe Walldorf in 2020 und 2021 leider verhinderte, konnte 2022 wieder gelaufen werden. Das THW Wiesloch-Walldorf war wie schon in den Vorjahren vom Veranstalter für die Aufgabe angefordert worden, die...mehr


  • 20.04.2022

    Dankeschön an die im Ahrtal eingesetzten Helfer

    Am 15. Juli 2021 wurde das Ahrtal und die Umgebung von einer Flutkatastrophe getroffen. Viele Menschen aus ganz Deutschland unterstützen die Betroffenen in den Tagen und Wochen danach. So auch viele Helferinnen und Helfer...mehr


  • 29.11.2021

    Wahl der Helfersprecher

    Alle 5 Jahre wählen die Helferinnen und Helfer eines THW-Ortsverbands ihre Helfersprecher. Am 29. November 2021 fand diese Wahl im Ortsverband Wiesloch-Walldorf statt. Erik Hein wurde als Helfersprecher und Marcel Menrath und...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: