Veranstaltungen

Veranstaltungen

  • 20.04.2022

    Dankeschön an die im Ahrtal eingesetzten Helfer

    Am 15. Juli 2021 wurde das Ahrtal und die Umgebung von einer Flutkatastrophe getroffen. Viele Menschen aus ganz Deutschland unterstützen die Betroffenen in den Tagen und Wochen danach. So auch viele Helferinnen und Helfer...mehr

  • 29.11.2021

    Wahl der Helfersprecher

    Alle 5 Jahre wählen die Helferinnen und Helfer eines THW-Ortsverbands ihre Helfersprecher. Am 29. November 2021 fand diese Wahl im Ortsverband Wiesloch-Walldorf statt. Erik Hein wurde als Helfersprecher und Marcel Menrath und...mehr


  • 29.11.2021

    Gespräch mit Bürgermeister Renschler

    Am vergangenen Montag besuchte der frisch wiedergewählte Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerk (THW) Wiesloch-Walldorf Tobias Block Bürgermeister Matthias Renschler im Rathaus in Walldorf. In diesem ersten gemeinsamen...mehr


  • 08.11.2021

    Tobias Block als THW-Ortsbeauftragter wiedergewählt

    Im THW-Ortsverband Wiesloch-Walldorf wurde das Amt des Ortsbeauftragten in der vergangenen fünf Jahren von Tobias Block bekleidet. Der Ortbeauftragte leitet den THW-Ortsverband als Dienststellenleiter gemäß THW-Gesetz in eigener...mehr


  • 20.09.2021

    Besuch von Bundestagskandidat Jürgen Kretz und dem Rhein-Neckar-Fernsehen

    Neben Einsätzen in der Region waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Wiesloch-Walldorf in den vergangenen zwei Monaten auch mehrfach im Ahrtal, um dort zu helfen. Unser ehemaliges THW-Jugendmitglied und...mehr


  • Neckargemünd, 02.09.2021

    Büromöbelspende für den guten Zweck

    Unsere alten Büromöbel bekommen ein zweites Lebenmehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: