Einsatzarchiv

Am Montagabend brannte die Papierpresse eines Supermarktes in zentraler Lage in Wiesloch. Diese Containerpresse stand sehr nahe am Gebäude und konnte nicht bewegt werden, da kein passendes Fahrzeug mit entsprechender…

mehr

Nachdem am Freitagabend in kurzer Zeit sehr viel Regen auf Walldorf und Umgebung gefallen waren, standen viele Straßen und Keller, teilweise aber auch Garagen und Wohnungen unter Wasser. Alleine in Walldorf waren es mehr als 240…

mehr
Unterstützung für die Feuerwehr
mehr

In Neckargemünd ist aus bisher ungeklärter Ursache gegen 0:45 Uhr ein Brand in einer Scheune mit Heuballen auf einem Aussiedlerhof ausgebrochen, der sich schnell ausbreitete. Während die Scheune im Vollbrand stand, griffen die…

mehr

Am Samstag gegen 9:00 Uhr wurden der Fachberater und die Fachgruppe Räumen des THW OV Wiesloch-Walldorf zur Unterstützung der Feuerwehr bei einem Dachstuhlbrand in einem Reihenhaus in Hockenheim angefordert. Sieben Helfer waren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: