Einsatzarchiv

Am 15.01.2023 waren 5 Einsatzkräfte des THW OV Wiesloch-Walldorf zur Unterstützung der Polizei bei einem Bahnunfall mit Personenschaden. Auf Grund einer kriminaltechnischen Untersuchung wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und ein…

mehr

Am ersten Weihnachtsfeiertag brach am späten Nachmittag in der Produktionshalle einer Bäckerei im Walldorfer Industriegebiet ein Brand aus, der sich schnell auf das gesamte Gebäude ausbreitete. Die Feuerwehren aus Walldorf und der…

mehr

Zwei Einsatzkräfte des THW Ortsverbands Wiesloch-Walldorf sind vom 30.11. bis 05.12.2022 gemeinsam mit weiteren Helfern anderer Ortsverbände einen Transport von Hilfsgütern für die Ukraine gefahren.

mehr

Nachdem am vergangenen Mittwoch eine komplette Giebelwand eines Hauses in Wiesloch eingestürzt und der restliche Teil des Hauses durch das THW gesichert worden waren, drohte am Samstag eine Wand der angrenzenden Scheune auf die…

mehr
Wiesloch,
Der Einsturz einer kompletten Giebelwand eines Wohnhauses in Wiesloch am frühen Mittwochmorgen führte zu einem Einsatz für die THW Ortsverbände Wiesloch-Walldorf, Ladenburg und Haßmersheim.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: