Einsätze

Einsätze

Am Abend wurden wir nach einem Kellerbrand nach Malsch alarmiert. Unsere Aufgabe war es mehrere Fenster nach dem Brand zu verschließen und so das Gebäude gegen unbefugtes Betreten zu sichern.

Im Einsatz waren 7 Helfer.

mehr

Ein Großbrand auf einem Feld zwischen Großsachsen und Hirschberg hat am Donnerstagabend, 11. Januar, die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk (THW) in Atem gehalten. Gegen 21.38 Uhr meldete ein Zeuge, dass rund 300 Strohballen…

mehr

Um 15:30 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbands alarmiert. Ziel war der Brand eines Strohballenlagers in Gaiberg (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis).

Die Aufgabe war, die Feuerwehr und die THW-Ortsverbände Neckargemünd…

mehr

Das Feuer brach gegen 8:00 Uhr aus. Zuerst wurden gegen 8:45 Uhr unsere Fachberater alarmiert und dann gegen 9:30 Uhr die Fachgruppe Räumen.

Die Aufgabe war brennendes Material unter einer Überdachung herauszuziehen, damit es…

mehr

Im Einsatz: OV Wiesloch-Walldorf, OV Ladenburg, OV Neuenheim

Nachmittags brach ein Großbrand in einer Textilfirma im Industriegebiet von Walldorf aus. Da sich die Löscharbeiten über die Nacht hinzogen, war der OV…

mehr

Bei einem Brand in einer Recyclinganlage in Leimen stellte die Feuerwehr gegen 14:00 Uhr fest, dass das Ablöschen der gepressten Papierballen ohne weiteres nicht möglich war. Der Brand hatte sich ins Innere der Ballen gefressen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: