09.08.2017, von wiwa-lokal

Zu Besuch beim THW Wiesloch-Walldorf

Vergangene Woche hatte ich die Gelegenheit, dem Technischem Hilfswerk Wiesloch-Walldorf einen Besuch abzustatten und deren Mitglieder kennen zu lernen. Zudem erhielt ich eine interessante Fahrzeugführung, wo man mir als absoluter Neuling geduldig alles über den umfangreichen Fuhrpark erklärte und für jede Frage über den Helferverein eine Antwort für mich parat hatte. 

...Mehr auf wiwa-lokal-de.

http://www.wiwa-lokal.de/zu-besuch-beim-thw-wiesloch-walldorf/

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: