Unsere Minis auf dem Maimarkt

WiWa-Minis stellen sich auf dem Mai-Event vor

Am 01. Mai 2018 waren die THW-Minis von unserem Ortsverband zusammen mit zwei Betreuern auf dem Maimarkt. Morgens um kurz nach zehn ging los. Treffpunkt war die Feuerwehrwache in Mannheim Rheinau. Von dort aus ging es in Richtung Maimarktgelände. Auf dem Maimarkt konnten die vier Minis die Junghelfer des Ortsverbands Mannheim kennenlernen. Wenig später konnten die Minis mit den Junghelfer zusammen mit der Feuerwehr einige Übungen vorführen. Noch bis 17:30 Uhr konnten die WiWa-Minis auf dem Maimarkt den Tag verbringen. Um 18:30 war der Dienst für die jungen Helfer zu Ende.