15.02.2020

THW Jugend erkundet das SEA LIFE in Speyer

Schon morgens um 9 Uhr ging es los in Richtung Speyer. Die THW Jugend des OV Wiesloch-Walldorf auf dem Weg zum Erlebnis Aquarium SEA LIFE.

Allerdings musste die gesamte Ausrüstung (Getränke und Bretzel) zu Fuß über die gesperrte Salierbrücke transportiert werden.

Im Aquarium erwarteten uns interessante Vorträge und spannende Aquarien mit den erstaunlichsten Fischen und Fluss und Seebewohnern.

Nach einer kleinen Stärkung am Rheinufer ging es fast direkt zurück. Vorher musste allerdings noch ein Spielplatz in Speyer erkundet werden.

Allen hat die Erkundung großen Spaß gemacht. Um 15 Uhr war dann das Dienstende in der Unterkunft in Frauenweiler.

 

Helfer: 9 Kinder/Jugendliche, 5 Betreuer




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: