THW Fachberater in Tairnbach im Einsatz

Fachberatereinsatz nach Gebäudebrand: Abstützen

Gegen 18:30 Uhr wurden die Fachberater des OV Wiesloch-Walldorf nach Tairnbach alarmiert. Das betroffene Gebäude befand sich im Vollbrand und war akut einsturzgefährdet.

Nachdem der Baufachberater aus Ladenburg seiner Erkundung abgeschlossen hatte, wurden Teile des Gebäudes für ein Betreten durch Einsatzkräfte gesperrt. Um Personenschäden auszuschließen, wurde das komplette Gebäude für den Zutritt Fremder gesperrt.

Da ein Abstützen nicht nötig war, konnten die Fachberater wieder einrücken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: