Walldorf,

Streckenabsicherung Firmenlauf 2019

Am 8.5.19 unterstützen 11 Helfer des OV Wiesloch-Walldorf den Veranstalter des Firmenlaufs 2019 bei der Sicherung der Laufstrecke durch die Stadt Walldorf. In Absprache mit dem Ordnungsamt und der Polizei werden Zu- und Abfahrten sowie Straßenteile gesperrt, damit die Läufer ohne Gefahr die 5km lange Strecke absolvieren können.

Von 18:00 Uhr bis ca 19:30 waren die Ehrenamtlichen vom THW an kritischen Positionen stationiert. Wie immer hat der Veranstalter die Helfer anschließend mit Essen und Getränken versorgt.

Eingesetzte Kräfte: 0/1/10=11

Eingesetzte Fahrzeuge: