Schlammschlacht nach Starkregen

THW und Feuerwehr im Dauereinsatz.

Mit 7 Helfern unterstützte der OV Wiesloch-Walldorf mit einer Bergungsgruppe den Feuerwehreinsatz in Wiesloch-Baiertal. Mit Hilfe von zwei Schmutzwasserpumpen wurde versucht, die eingedrungenen Schlammmassen aus dem Schießstand des Schützenvereins zu pumpen.

[…]Um die Standsicherheit vor den Pumparbeiten beurteilen zu können und um weitere Pumpen an die Einsatzstelle zu schaffen, kam eine Bergungsgruppe des THW Wiesloch-Walldorf und die Abteilungsfeuerwehr Wiesloch mit weiteren Kräften und Fahrzeugen hinzu.[…]

Mehr auf WiWa-Lokal.

Eingesetzt: