07.04.2020

Malwettbewerb Wiesloch-Walldorf

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

die THW-Jugend unseres Ortsverbands lässt natürlich im Moment alle Aktivitäten ruhen. Wir werden euch rechtzeitig informieren, wenn es wieder mit unserer praktischen Ausbildung und Aktionen weitergeht.

Was aber nicht heißt, dass wir untätig seien wollen. Daher organisiert unser Ortsverband einen Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche.

·         Wer kann mitmachen? Mitmachen kann jeder, auch wenn er nicht zum THW gehört.

·         Was gibt es zu gewinnen? Der Hauptgewinn jeder Altersgruppe ist eine Freifahrt mit unserem GKW, inklusive Fahrer und einer Begleitperson. Ihr könnt die Strecke von ca. 20 km selbst aussuchen.

·         Wie alt darf ich sein? Wir bilden zwei Altersgruppen, eine von 6 bis 10 und eine von 11 bis 18 Jahren.

·         Was soll ich malen? Alles was euch zum THW einfällt!

·         Wie groß darf das Bild sein? Formate zwischen Postkartengröße und DIN A4 sind willkommen oder natürlich digital.

·         Bekommen wir die Bilder wieder zurück? Ja, auf Wunsch schicken wir euch die Bilder und Infomaterial zurück.

·         Darf ich mehr als ein Bild malen? Klar, jeder kann bis zu drei Bilder einreichen.

·         Bis wann muss das Bild bei euch sein? Wir bewerten alle Bilder, die uns bis zum 1. Juni 2020 erreicht haben.

·         Wie schicke ich euch meine Bilder? Mit der Post, die Adresse finde ihr unter Kontakt, oder per E-Mail Jugend(at)thw-wiesloch-walldorf.de . Bitte vergesst auf keinen Fall:
euren Vor- und Nachnamen
euer Alter
eure Post-Adresse
eure E-Mail-Adresse.


(Anmerkung zum Datenschutz: wir speichern eure Adressdaten nur so lange, bis wir den Gewinner ermittelt haben oder die Bilder wieder zurückgeschickt haben. Danach werden alle Daten wieder gelöscht. Mit eurer Einsendung akzeptiert ihr diese Bedingungen.)

 

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns sehr über jede Einsendung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: