Sandhausen,

Drei mal Ausleuchten für den SV Sandhausen

Der OV Wiesloch-Walldorf beleuchtete an drei Abenden für Heimspiele des SV Sandhausen die Gästeparkplätze bei den Sandhäuser Höfen.

Auf Anforderung der Polizei beleuchtete der OV am 07.11., 12.12. und 17.12. die Gästeparkplätze, um im Fall eines Polizeieinsatzes und für die Sicherheit der Gäste ausreichend Licht zur Verfügung zu haben.

Begonnen haben die Einsätze jeweils zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr. Als die letzten Autos den Platz verlassen hatten, konnte die Manschaft gegen 21:30 Uhr bzw. 22:30 Uhr abrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.