Wiesloch,

Dachstuhlbrand in Wiesloch

Der Fachberater wurde zur Unterstützung der Unterkreisführungsgruppe Wiesloch alarmiert

Am Samstag Nachmittag kam es zu einem Dachstuhlbrand in Wiesloch. Zusätzlich zu den Feuerwehren aus Wiesloch und Walldorf wurde die Unterkreisführungsgruppe Wiesloch alarmiert. Die Mitglieder setzen sich aus den Feuerwehren des Unterkreises und des THW Wiesloch-Walldorf zusammen.

Unser Fachberater unterstütze die Unterkreisführungsgruppe und beriet über die Einsatzmöglichkeiten des THW´s. Für unseren Ortsverband gab es keinen Einsatzauftrag weshalb der Einsatz recht zügig beendet werden konnte.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Wiesloch.

Von uns im Einsatz:

 

Ebenso im Einsatz:

  • Feuerwehr Wiesloch (Abt. Stadt, Abt. Frauenweiler, Abt. Baiertal, Abt. Schatthausen)
  • Feuerwehr Walldorf
  • Unterkreisführungsgruppe Wiesloch
  • Kreisbrandmeister


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: