Cold Water Challenge in Blau

Auch das THW Wiesloch-Walldorf macht bei der “Cold Water Challenge 2014“ mit.

Nach der Nominierung für die „Cold Water Challenge 2014“ von den Kameraden des DRK Wiesloch, war für das THW Wiesloch-Walldorf ohne lange darüber nachzudenken klar: „Da machen wir mit!

Natürlich war unser Anspruch: Es muss auch was mit Technik zu tun haben.
An Ideen mangelte es und nicht, nur an der Zeit, denn wir wurden am 21.05.14 um 23.23h nominiert also mussten wir das Video bis 23.23h am 22.05.14 fertig haben.
Helfer fanden sich selbstverständlich sofort, die sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollten!


Somit trafen sich zwölf Helfer, darunter unser Kameramann Sascha W. um 18h in der Unterkunft. Da wir wo viele tolle Ideen hatten, wurde demokratisch abgestimmt und ohne Probe und viel Abstimmung entstand folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=a9ZNui9OaUg

Wir haben nominiert:

1.     Feuerwehr Walldorf

2.     THW Pforzheim

3.     THW Worms

Wir wünschen den Kameraden viel Erfolg bei Ihrer Aufgabe, aber vor allem Spaß und sind gespannt, ob wir uns demnächst zum Grillfest sehen!?!

Und hier noch der Link zum Video der Kameraden des DRK, die uns nominiert hatten:


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: