Neckargemünd, 02.09.2021, von FM

Büromöbelspende für den guten Zweck

Unsere alten Büromöbel bekommen ein zweites Leben

Bis vor kurzem war die Unterkunft des THW Wiesloch-Walldorf mit Büromöbeln ausgestattet, denen man die jahrelange Nutzung teilweise deutlich angesehen hat. Im Rahmen einer Neuausstattung wurden dann alle Büromöbel in der Unterkunft durch neue ersetzt. Bei vielen davon war das dringend nötig, einige waren aber noch wirklich in Ordnung. Da es zu schade gewesen wäre, diese zu entsorgen, wurde geschaut wer die noch guten Stücke brauchen könnte.

Fündig wurden wir bei der Villa Kiwi einer Kinder- und Jugendwerkstatt in Neckargemünd. Am vergangenen Donnerstag wurden die Möbel dann nach Neckargemünd gebracht und dort an ihren Bestimmungsort verbracht.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die noch brauchbaren Stücke dort ein zweites Leben bekommen.

 

Von uns im Einsatz:

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: