Beleuchtungseinsatz bei Bundesligaspiel

THW leuchtet beim SV Sandhausen aus

Anlässlich des Spiels in der zweiten Bundesliga zwischen dem SV Sandhausen und dem 1.FC Heidenheim leuchtet der OV Wiesloch-Walldorf mit seinem Beleuchtungsequipment eine Kontrollstelle für die Polizei aus. Gegen 17:00 Uhr wurde der LimAh aufgebaut und in Betrieb genommen. Nach Spielende um 20:15 Uhr begann die Kontrolle der Fahrzeuge und gegen 21:00 Uhr konnte die Beleuchtung wieder abgebaut werden. Um 21:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Helfer: 1/0/2/3

Fahrzeug: MTW Zugtrupp mit LimAnh und GKW 1