07.02.2020

Beleuchtungseinsatz bei Bundesligaspiel

THW leuchtet beim SV Sandhausen aus

Anlässlich des Spiels in der zweiten Bundesliga zwischen dem SV Sandhausen und dem 1.FC Heidenheim leuchtet der OV Wiesloch-Walldorf mit seinem Beleuchtungsequipment eine Kontrollstelle für die Polizei aus. Gegen 17:00 Uhr wurde der LimAh aufgebaut und in Betrieb genommen. Nach Spielende um 20:15 Uhr begann die Kontrolle der Fahrzeuge und gegen 21:00 Uhr konnte die Beleuchtung wieder abgebaut werden. Um 21:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Helfer: 1/0/2/3

Fahrzeug: MTW Zugtrupp mit LimAnh und GKW 1


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: