Bahnhof Wiesloch-Walldorf,

Beleuchtung nach Bahnunfall

Bahnunfall mit Personenschaden auf dem Streckenabschnitt Wiesloch/Walldorf

Am Dienstag Morgen kam es zu einem Bahnunfall mit Personenschaden auf dem Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Wiesloch/Walldorf und dem Bahnhof Rot/Malsch.

Bei diesem Stichwort wird der Fachberater des OV Wiesloch-Walldorf nach Alarmplan standardmäßig mit alarmiert. Aufgrund der zeitlichen Dauer wurde entschieden, dass das THW die Beleuchtungsmaßnahmen unterstützt und die Fahrzeuge der Feuerwehr nicht mehr im Einsatz eingebunden werden mussten.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Wiesloch.

Von uns im Einsatz:

Ebenso im Einsatz:

  • Feuerwehr Wiesloch & Abt. Frauenweiler
  • DB-Notfallmanager
  • Bundes- & Landespolizei


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: