BAB 6 / TuR Hockenheim,

Beleuchtung für den Zoll

Unterstützung des Zolls mit Beleuchtung und Logistik

In der Nacht vom 10. auf den 11.10.2020 unterstützte der OV Wiesloch-Walldorf den Zoll bei einer Nachtkontrolle.

Angefordert war die Ausleuchtung des Parkplatzes für eine Durchsuchung der Fahrzeuge und Personen. Die Beleuchtung wurde durch drei Lichtmasten und drei Stative sichergestellt. Ebenso wurden vier Kontrollbuchten mittels Leitkegel und Absperrband eingerichtet.

Für unseren Ortsverband begann der Einsatz gegen 18 Uhr mit dem Richten des Materials und der Fahrzeuge. Der Einsatz dauerte vor Ort etwa neun Stunden, um 6 Uhr waren wir wieder einsatzbereit.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Einsätze.

Von uns im Einsatz: