Weinheim,

Aufbau Kreisimpfzentrum Weinheim

Personelle Unterstützung beim Aufbau

Am 17.12.2020 wurden wir zur Unterstützung des Ortsverbands Ladenburg angefordert. Dieser war bereits seit einigen Tagen mit dem Aufbau des Kreisimpfzentrums Weinheim beschäftigt.

Nach einer kurzen Einweisung in die Aufgaben konnte mit dem Aufbau von Kabinen, Tischen und Stühlen begonnen werden. Nach ca. 3,5 Stunden waren alle Aufgaben abgeschlossen und unsere Helfer konnten zum wohlverdienten Mittagessen in den Ortsverband Ladenburg. Nach der leckeren Stärkung traten unsere Helfer den Rückweg an.

Der Einsatz begann für uns um 07:30 Uhr und wir konnten uns ab 13:30 Uhr wieder Einsatzbereit melden.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Ortsverband Ladenburg und dem Rhein-Neckar-Kreis.

Von uns im Einsatz:

Ebenso im Einsatz: